Would you like to support us? Then simply link us in your profile description: promotional Products

Wir sind online (german)

Author: Ralf Glende - 28.04.2019
Wir wünschen euch alle herzlich Willkommen auf DSTATS.de,

seit Heute sind wir online und bieten die Möglichkeit zu einem Benutzer von dlive Statistiken aufzurufen. Für wem sind diese Informationen wichtig? Diese Frage haben wir uns auch gestellt aber schnell eine Antwort zu gefunden.

Jeder möchte seinen oder den Erfolg eines anderen festhalten können oder gucken an welchem Tag bzw. welchem Monat die meisten Follower gemacht wurden.

Leider bietet dlive zur Zeit nicht die Möglichkeit solche Statistiken einzusehen. Aber sollte dies in Zukunft irgendwann einsehbar sein, wird dies wahrscheinlich nur dem Streamer vorbehalten sein und da kommen wir ins Spiel.
Jeder hat hier die Möglichkeit zu einem bestimmten Benutzer eine Statistik aufzurufen und das ist auch von uns so gewollt. Solltet ihr dennoch Fragen, Anregungen oder sonstigen Redebedarf haben könnt ihr uns gerne eine Mail zukommen lassen, die Mail findet ihr unter Kontakt. Wir probieren schnellst möglich zu Antworten.

Noch ein paar Dinge vorab. Solltet ihr einen Benutzer nicht finden, keine Panik schaut einfach am darauf folgenden Tag noch mal nach. Ist euch auf unserer Seite einen Fehler aufgefallen so schickt uns doch bitte eine Mail.

Wir probieren unseren Service immer weiter auszubauen um euch mit noch detaillierteren Informationen zu versorgen.

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen ihr schaut mal öfters vorbei.

Euer DSTATS.de Team
Keywords: birt of dstats.de, birth, statics for dlive, dlive statics site, dstats.de, statics